19.06.2014

Neuzugänge: Ich habe wieder gesündigt


 Dank der tollen Arvelle Bloggeraktion gab es mal wieder ein guten Grund für mich  bei meinem Lieblingsshop zu bestellen.Natürlich sind es viel mehr Bücher geworden als geplant. Ich und meine Bücherkaufräusche :-D




Arvelle hat momentan wieder super Aktionpakete und eins ist mir sofort ins Auge gesprungen ,,Der Clan der Otori" ich bin vor Jahren in unserer Stadtbücherei auf die Bücher gestoßen. Ich wollte unbedingt die Gebundeneausgabe und die sind leider schrecklich teuer (22€). Mittlerweile bekommt man die Bücher auch nur noch gebraucht. Bei Arvelle habe ich für die komplette Reihe lediglich 29,99 € bezahlt.


Nun zu den drei Schönheiten. Ich finde die Cover einfach so wunderschön und die Klappentexte hören sich auch super an. 



Ich bin momentan im ,,Drachenfieber" und habe leider kaum Bücher mit Drachen da und so kam die Reihe von Anne McCaffrey wie gerufen. Der Klappentext hat sich super angehört und für je 3,50 € konnte ich einfach nicht widerstehen. 


 Da ich über einen bestimmten Bestellwert gekommen bin durfte ich mir ein wirklich tolles Buchgeschenk aussuchen und zwar ,,Grischa- Goldene Flammen". Ich bin gespannt, ob es  mir gefällt. Momentan versuche ich mich eigentlich von gehypten Büchern fernzuhalten, da ich damit in letzter Zeit wirklich oft auf die Nase gefallen bin.



Hier seht ihr meine Ausbeute noch mal in voller Pracht.



Kommentare:

  1. Diese Bücher kenne ich alle nicht, klingen trotzdem spannend!
    Viel Spaß beim lesen!
    LG Sara

    AntwortenLöschen
  2. Grischa!!!!! Habe den ersten Teil auf englisch auf meinem Regal liegen und das seit Monaten. Der 3. Teil, habe ich gehört, ist heute oder gestern raus gekommen!! Bin auf deine Meinung gespannt ;)))
    P.S. die cover sind alle wieder soooo wunderschön *-*

    Lg,
    Müni

    AntwortenLöschen