25.05.2014

Neuzugänge




Ich habe mal wieder zugeschlagen und meine Regale füllen sich langsam. Meine ganze Familie verdreht nur noch die Augen, wenn ich vollgepackt mit neuen Buchschnäppchen nach hause komme. Ich wollte früher nie einen so großen SuB haben. Mittlerweile sehe ich das etwas entspannter und finde es toll so viel Auswahl zu haben. Bücher sind nun mal mein größtes und teuerstes Hobby.Bücher lesen und kaufen soll Spaß machen und ich möchte mich einfach nicht unter druck setzten^^



,,Die Karte der Welt"  interessiert mich schon länger und ich hatte es schon des öfteren in der Hand und auch um ,,König der Dunkelheit" bin ich schon länger herum geschlichen. Jetzt fehlt mir nur noch der erste Teil. 
Beide Bücher konnte ich für je 1,95 als Mängelexemplar ergattern.


Bei den Rachel Morgan Bänden hinke ich leider etwas hinterher, dabei finde ich die Reihe sooo toll. Für 1,95 durften schon mal Band 10 ,,Blutsbande" und Band 11 ,, Blutschwur" mit.

Ich habe schon einige Bücher von Jenny- Mai Nuyen gelesen und war bis jetzt immer begeistert, um so gespannter bin ich auf ,,Noir".
,,Everlasting" habe ich schon gelesen und fand es wirklich toll. Rezi kommt hoffentlich auch bald Online. Ich lese momentan einfach so viel und komme mit dem Rezi schreiben kaum hinterher.
,,Aeternum" hört sich super interessant an, vor allem , weil die Geschichte in Berlin spielt.



 Zu guter letzt durften noch ,, Das Schwert der Erinnerung" und ,,Der Dieb" mit. Ich habe mir de Bücher eher spontan gekauft, da mir die Klappentexte zugesagt haben.

Kommentare:

  1. Huhu,
    "Blutsbande" und "Blutsschwur" haben ja richtig auffallende Cover mit dem Auge drauf. vor allem das mit dem Grünen gefällt mir. "Everlasting" hab ich auch noch ungelesen hier stehen und bin schon sehr gespannt darauf :)

    LG und viel Spaß beim lesen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir ,,Everlasting" nur ans Herz legen. Ich fand es toll^^
      Die ganze Reihe von Kim Harrison hat Augen auf dem Cover sieht in Regal echt super aus.

      LG

      Löschen
  2. Everlasting ist wirklich toll ;-) Ist bei mir schon eine ganze Weile her... Vielleicht wird das dieses Jahr mal ein reread.

    Liebe Grüße aus dem Lesetagebuch,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Mietziiiiieeeeee! Liebt deine auch Kartons?
    Von deinen Neuzugängen habe ich bis jetzt nur Everlasting gelesen und fand es gut.
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Kater ist ein wirklicher Brocken^^ aber er quetsch sich in jeden noch so kleinen Karton :-)

      LG

      Löschen
  4. Everlasting war wirklich ein schönes Buch irgendwann werde ich es bestimmt auch nochmal lesen, vor allem weil ich die Stadt sehr gut kenne und es schon darum sehr lustig war.

    LG
    Cindy

    AntwortenLöschen