15.05.2014

Neuzugänge: Zum Glück habe ich noch viel Platz im Regal


Ich kann es einfach nicht lassen und deswegen gibt es schon wieder einige Neuzugänge. Wie so oft habe ich bei Arvelle bestellt, dieser Online Shop macht mich noch arm wie eine Kirchenmaus.



Ich bin momentan total auf der Romantik-Schiene, habe aber relativ wenige  romantische Bücher auf meinen SuB und deswegen musste ich mir unbedingt neue Bücher kaufen ;-)


Und jetzt zu meinem Lieblings Genre : Fantasy. Momentan lese ich den ersten Teil der Sturmlicht Chroniken von Brandon Sanderson und was soll ich sage ? Ich liebe dieses Buch und um so mehr habe ich mich gefreut, dass Arvelle den zweiten Teil ,,Der Pfad der Winde" angeboten hat. 
,,Feuer der Götter" habe ich auch schon verschlungen und bald gibt es eine Rezi zu diesem Buch 
Der Klappentext von ,,Kels Leggende" hat sich wirklich gut angehört und schwups was das Buch in meinem Warenkorb.


Ich habe meine Dystopi- Sammlung etwas aufgestockt. Hinter ,,Dustlands" und ,,Ashes, Ashes" war ich schon länger her und so durften die beiden Bücher auch noch in mein Regal einziehen.

Kommentare:

  1. Die letzten beiden darfst du gerne direkt an mich weiterleiten, die klingen soo interessant :)
    liebe grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  2. Seit dem ich Arvelle zufällig auf Facebook entdeckt habe macht es mich auch arm wie eine Kirchenmaus. Dustlands und In dieser ganz besonderen Nacht hatte ich mir auch gekauft. :) Wir beide irgendwann habe ich bereits gelesen, fand ich sehr lustig.

    Liebe Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arvelle ist wirklich schrecklich^^ Ich habe die Tage Medimops und Rebuy ausprobiert. Ich bin eigentlich sehr empfindlich was den Zustand meiner Bücher betrifft und war eher skeptisch. Am Sa sind die Bücher angekommen und alle in so einem tollen Zustand und die meisten Bücher haben grade mal 1 € gekostet^^ Mein Armer Geldbeutel :-D

      Löschen