10.05.2014

Neuzugänge: Ich kann es einfach nicht sein lassen !



Momentan treffe ich überall auf Mängelexemplar-Tische ,denen ich natürlich nicht widerstehen kann und so haben sich weider einige Neuzugänge bei mir angesammelt. Mit meiner Kaufwut habe ich es mittlerweile geschafft, dass mein Sub aus ca. 300 Büchern besteht. Ich brauche also nie angst haben, dass mir mein Suchtstoff ausgeht :-)



Ich habe schon einige Bücher von Cecelia Ahern gelesen und fand sie bis jetzt alle super. Um so mehr freue ich mich auf ,,Ich schreib dir morgen wieder." Für 2€ ein wirkliches Schnäppchen.
Ich lese eigentlich bevorzugt Fantasy in allen Variationen. ,,Kirschroter Sommer" und ,,Türkisgrüner Winter" stehen aber schon länger auf meiner Wunschliste, da ich mir aber nie sicher war, ob mir das Genre wirklich gefällt, war ich zu geizig den vollen Preis zu bezahlen. Für 3 € durften jedoch beide mit. 

Und auch die ersten Teile der Unearthly Trilogie konnte ich als Mängelexemplare ergattern

,,Hexenfluch" und ,,Elvancor- Das Land jenseits der Zeit" habe ich jeweils für 3 € bekommen. Ich hoffe ich finde weiterhin so tolle Mängelexemplare in den Geschäften^^




Kommentare:

  1. Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter sind ganz bezaubernde Bücher, mit zwei tollen Protagonisten. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.

    LG,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Wow...das sind ja extrem tolle Mängelexemplare! Bei Kirschroter Sommer etc. bin ich mir genauso unsicher...aber um den Preis hätte ich die auch mitgenommen. Jetzt bin ich auf deine Rezi gespannt! Hexenfuich stand lange auf meiner Wunschliste....ich liebe Hexengeschichten...habs dann aber doch nicht gekauft.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Hexengeschichten auch total gern, lese aber leider iwi viel zu wenige.
      Ich hab leichte Schnappatmung bekommen, als ich die tollen Mängelexemplare gesehen habe^^

      LG

      Löschen