04.05.2014

Es ist mal wieder Zeit: Neuzugänge


Ich habe in letzter Zeit einige Bücher verkauft,die mir einfach nicht gefallen haben und das Geld muss natürlich sofort für andere Bücher ausgegeben werden. Ich habe mal wieder super Schnäppchen gemacht und freue mich wahnsinnig über meine neuen Schätze.


Arvelle hat seit neuestem wirklich tolle Aktionspakete. So gab es die Trilogie ,,Die Prophezeiung der Schwestern " in einem Paket. Ich war schon länger hinter den Büchern her, hab sie mir aber nie gekauft. Ich habe der ersten und zweiten Teil in zwei Tagen verschlungen und bin restlos begeistert.

Der Klappentext von ,,Flügel aus Asche" hat sich super angehört. Ich habe bis jetzt noch nichts von diesem Buch gehört und bin gespannt.


Auch hinter diesen Büchern bin ich schon länger hinterher. War aber immer zu Geizig den vollen Preis zu bezahlen. Zudem hatte ich angst, dass ich die Trilogie zu kitschig finde. Momenten habe ich aber total lust auf romantische und vor liebe triefenden Büchern. Den ersten Teil habe ich schon gelesen und bin positiv überrascht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen