02.05.2014

Wölkchens Freitags Fragen


Bücher-Frage:

1. Welche Buchverfilmung hat dir bis jetzt am Besten gefallen?

Mir gefällt vor allem die Verfilmung von ,,Herr der Ringe". Die ersten Teile von Harry Potter fand ich auch super, die letzten Teile leider eher weniger. Und wenn ich mal in Liebesfilm- Stimmung bin, was eher selten vor kommt, finde ich auch die Verfilmungen von Nicholas Sparks Büchern super.


Private Frage:

2. Wenn du einen Tag im Körper des anderen Geschlechts stecken würdest, was würdest du machen?

Ich würde mich wohl als erstes mit anderen Männern unterhalten. Um einfach zu wissen über was sie wirklich reden :-D. Einfach mal ein richtiges Männergespräch führen vlt. versteht man sie dann besser^^

Kommentare:

  1. Huhu, ja Herr der Ringe ist richtig genial!
    Aber auch Harry Potter fand ich durchgehend gut, ich glaub, ich hab einfach alle kleinen negativen Störfaktoren gerne übersehen *g*

    und so ein richtiges Männergespräch, da wär ich auch gern mal dabei :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Bei der ersten Antwort stimme ich dir voll und ganz zu. Die Herr der Ringe Filme sind klasse und bei Harry Potter fand ich die ersten Teile auch besser als die Letzten.

    Stimmt, so ein Männergespräch wäre vielleicht mal aufschlussreich.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen