18.04.2014

Wölkchens Freitags Fragen




1. Welches war das erste Buch aus deinem Lieblingsgenre, das du gelesen hast?

Eine wirklich schwierige Frage . Ich habe mir lange Gedanken dazu gemacht und schwanke immer noch zwischen einigen Büchern.  Ich habe früher viel mit meiner Ma gelesen und auch viel vorgelesen bekommen. Hoch im Kurs standen da bei mit immer Märchen.  Mein erstes Buch was ich bewusst alleine aus meinem Lieblingsgenre gelesen habe ist entweder ,,Harry Potter und der stein der Weisen" oder ,,Die Tochter der Wälder".


2. Wie verbringst du Ostern?

Ich verbringe Ostern mit meiner engsten Familie. Es gibt viel und vor allem leckeres Essen und alle müssen auf Geschenk-Suche gehen (auch wenn wir dafür alle eigentlich langsam zu alt sind^^)

Kommentare:

  1. Harry Potter ♥
    Aber "Die Tochter der Wälder" hört sich auch interessant an, das ist die Bedeutung meines (Internet)Nachnamens ;)

    Ist doch schön, wenn ich überall lese, dass man Ostern wenigstens dafür nutzt, wieder seine Familie zu sehen. Hoffe es ist alles schön und harmonisch! Wünsche dir tolle Osterfeiertage :D

    LG Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Feiertage sind wirklich praktisch um die ganze Familie mal wieder zu sehen, vor allem, wenn manche weiter weg wohnen. Ich bin ein totaler Familienmensch^^

    Ich wünsche dir auch harmonische Feiertage :-)

    AntwortenLöschen