27.04.2014

Urlaubs Neuzugänge


Ich war für einige Tage an der Ostsee. Dort habe ich eine kleinen und gemütlichen Buchhandlung gefunden und musste mir natürlich Bücher kaufen^^


Neben Bücher musste auch noch unbedingt ein Lesezeichen mit. Die Farben sind einfach genau  meins und es sieht so schön romantisch verspielt aus^^

 Das Cover von ,,Blutstolz- Die zerschlagenen Reiche" hat mich einfach angesprochen und auch der Klappentext hat sich interessant angehört. Mittlerweile habe ich das Buch schon gelesen und ich fand es wirklich toll.

Da ich momentan wieder total lust auf High-Fantasy habe musste ,,Echo der Vergangenheit" von Mark Barnes auch mit. Ich habe bis jetzt ca 100 Seiten gelesen und finde es wirklich gut.

Ich habe mir jetzt auch mal endlich die Taschenbuch Ausgabe von ,,Incarceron- Fliehen heißt sterben" gekauft und bin gespannt , wie mir das Buch gefällt.

Kommentare:

  1. Schön zu sehen, dass es auch noch andere Leute gibt, die im Urlaub Bücher kaufen ;-)
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen wünsche ich dir.

    LG,
    Chrissy

    AntwortenLöschen