16.04.2014

Neuzugänge: Arvelle ist schuld !!!


Ich habe mal wieder eine riesen Bestellung bei Arvelle aufgegeben. Ich habe momentan zum glück Urlaub und habe somit jede menge Zeit zum lesen.




Arvelle bietet seit neustem Bücherpackete an, bei denen man unglaublich sparen kann ( alles Mängelexemplare). Ich schleiche schon länger um ,,Evermore" herum, konnte mich jedoch nie wirklich dazu überwinden mir die Bücher zu kaufen. Knapp 18 € für ein broschiertes Buch, was ich an einem oder wenigen Tagen gelesen habe, finde ich einfach zu teuer. Um so mehr habe ich mich über das Angebot von Arvelle gefreut. Für die Komplette Reihe habe ich grade mal 29,99 € bezahlt.




Ich habe noch ein weiteres Buchpacket  bestellt. Der Klappentext hat sich super angehört und die Bücher sehen so schön aus (14,99 €)




Ich bin grade dabei meine Kai Meyer Sammlung zu vervollständigen und um so mehr habe ich mich über die tollen Schnäppchen gefreut.






 Ich bin über einen bestimmten Bestellwert gekommen und durfte mir deswegen ein Buch, als Geschenk, aussuchen. Ich habe mich für ,,Soul Seeker" entschieden.

Kommentare:

  1. Mir gefällt auch deine Auswahl an Kai Meyer Bücher. Ich will unbedingt Asche und Phönix lesen. Aber wie das halt so ist, kommen einem immer wieder Bücher dazwischen, die man dann doch vorher liest...

    Auch die anderen Einkäufe sind wirklich toll.

    Lg, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mit fest vorgenommen ,,Asche und Phönix" diesen Monat zu lesen^^ Bin gespannt, ob ich es schaffe.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Puhhh, das nenn ich eine Riesenbestellung xD
    Die "Evermore"-Reihe habe ich mal vor zwei? Jahren angefangen, aber dann nach dem dritten Teil abgebrochen. Irgendwie hat es für mich dann den Reiz verloren, aber ich bin schon am überlegen, ob ich nicht mal weiter lesen sollte...
    "Asche und Phönix" liegt noch auf meinem SuB und wartet nur darauf, endlich von mir gelesen zu werden xD
    Ach das Cover von "Soul Seeker" ist wirklich ein Eyecatcher! Wunderschön!

    Ich wünsche dir viiiel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich weiß gar nicht mit welchem Buch ich anfangen soll.

      Das Cover von ,,Soul Seeker" ist wirklich wunderschön und macht sich super im Regal.

      Liebe Grüße :-)

      Löschen
  3. Ich gebe zu, dass ich ein Fan der Evermore Reihe bin. Soul Seeker dagegen habe ich abgebrochen, weil es mir überhaupt nicht zusagte.
    Hab die Reihe rund um Ever gerade ein zweites Mal gekauft, um sie meiner Mutter zu schenken, die Band 1 innerhalb eines Tages verschlungen hat ;-)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern

    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Schwester ist auch ganz verrückt nach der Evermore, deswegen bin ich schon so lange um die Bücher herumgeschlichen.

      Liebe Grüße :-)

      Löschen