30.04.2014

Lesemonat: April


Es ist mal wieder Zeit für einen Lesemonat. Ich bin super zu frieden. Nach meiner lang anhaltenden Leseflaute habe ich mein alte Form wiedererlangt und verschlinge die Bücher regelrecht. Über meine Neuzugänge möchte ich lieber nicht sprechen es sind einfach viel zu viele und wenn ich das schon sage ist es wirklich schlimm :-D.



  1. ,,Elfen wie Stahl"- Chris Evans (572 S.)
  2. ,,Codex Alera- Die Elementare von Calderon"- Jim Butcher (605 S.)
  3. ,,Eine wie Alaska"- John Green (276 S.)
  4. ,,Die linke Hand Gottes"- Paul Hoffman ( nach ca. 150 S. abgebrochen)
  5. ,,Das Erbe von Winterfell"- George R.R. Martin (514 S.) Rezi folgt
  6. ,,Liberty 9- Sicherheitszone"- Rainer M. Schröder (490 S.)
  7. ,,Die fließende Königin"- Kai Meyer (272 S.)
  8. ,,Evermore- Die Unsterblichen"- Alyson Noel (374 S.)  Rezi folgt 
  9. ,,Evermore- Der blaue Mond"- Alyson Noel (369 S.)
  10. ,,Evermore- Das Schattenland"- Alyson Noel (404 S.)
  11. ,,Evermore- Das dunkle Feuer"- Alyson Noel (376 S.)
  12. ,,Asche und Phönix"- Kai Meyer (459 S.)  Rezi folgt
  13. ,,Blutstolz- Die zerschlegenen Reiche"- Evie Manieri (476 S.)  Rezi folgt
  14. ,,Echos der Vergengenheit"- Mark Barnes (519 S.) Rezi folgt 
  15. ,,Schattenwanderer"- Alexey Pehov (545 S.)
  16. ,,Dylan& Gray"- Kate Kacvinsky (236 S.) Rezi folgt 
Insgesamt habe ich wunder volle 6637 S. im April gelesen.

Mein Top Buch

Mein Flop Buch


Cover des Monats


Zitat des Monats
,, Unser ganzes Leben lang unterliegen wie Veränderungen. Wir machen Fehler. Wir stürzen und stehen wieder auf. Freunde treten in unser Leben und verlassen es wieder. Die einzige feste Größe, von der Geburt bis in den Tod und ins Jenseits, ist die Familie."

Mark Barnes ,,Echos der Vergangenheit"


Kommentare:

  1. Hallo! :)
    WOW, du hast aber echt viel gelesen! *-* Ich hab momentan aus schulischen Gründen überhaupt keine Zeit zum Lesen und deshalb sieht es auch ziemlich mager aus bei mir. ^^
    Jedenfalls freue mich nun ganz zufällig über deinen Blog gestolpert zu sein. :)

    Liebe Grüße!
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Naja, ich freu mich natürlich, dass ich so viel geschafft habe. Es kommt aber immer noch auf den Spaß an und ich hatte zum glück diesen Monat Urlaub :-)

      LG

      Löschen