03.03.2014

Neuzugänge



Ich melde mich mit einem riesen Stapel von Neuzugänge aus meiner Leseflaute zurück.






 Ich habe weitere Teile der Sammler-Edition von Weltbilld ( je 12,99 €) erhalten und bin wirklich begeistert.
,,Elfen wie Feuer" und ,,Elfen wie Diamanten" von Chris Evans (Band 2+3) 


Ich bin grade dabei meine Bernhard Hennen Bücher zu vervollständigen <3


Um ,,Codex Alera- Die Elemente von Calderon" (Band 1) und ,,Die Rebellin" bin ich schon länger herumgeschlichen und die Bücher stehen jetzt endlich in meinem Regal.                                                       Ich möchte unbedingt bei,,Das Lied von Eis und Feuer" weiterlesen und so musste ich mir schnell Band 6 ,,Die Königin der Drachen" kaufen.


Ich brauchte ein paar Dinge aus dem Baumarkt und was sehe ich da ? Einen riesen Tisch mit Mängelexemplaren und ehe ich mich versehe laufe ich vollgepackt mit Büchern durch den Baumarkt :-).



es durften drei Fantasy-Romane für jeweils 3,50 € mit.




Ich interessiere mich schon länger für die Bücher von Jennifer Donnelly und Monika Feth und ich habe mich deswegen riesig über das Schnäppchen gefreut.




Kommentare:

  1. Na halleluja - da hat aber jemand zugeschlagen *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte dir auf jeden Fall die Trilogie von Trudi Canavan ans Herz legen, so eine wundervolle Geschichte =)
    lg Maran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Schwester ist auch ganz verrückt nach der Trilogie. Ich werde damit wohl die Tage mal anfangen ^^

      LG

      Nona

      Löschen
  3. Super schöne Neuzugänge haben da zu dir gefunden:-) Ich freue mich schon auf deine Rezensionen. Liebe Grüße Petra von www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du ja einen ganzen Schwung Neue in dein Heim geholt. Die Bücher von Monika Feth reizen mich ja schon lange, leider mussten sie bisher immer zu Gunsten anderer im Laden bleiben. Um die Rebellin schleiche ich auch seit Ewigkeiten herum und weiß einfach nicht, ob ich soll oder nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Monika Feth Bücher kauf ich mir meistens auch nur reduziert^^ keine Ahnung warum.
      Meine Schwester hat mich in Bezug auf ,, Die Rebellin" genug bearbeitet, sodass ich es mir nach Jahren auch mal gekauft hab.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Die Bücher von Trudi Canavan sind toll! Wobei ich die Rebellin noch am schwächsten finde. Aber alle Drei (oder wenn man die Ableger mit zählt alle 7 ) lohnen sich echt. Eine tolle Geschichte, vor allem für jeden der Magie mag.

    thousandlifes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich hab dich getaggt.

    http://ninas-buecherwelt.blogspot.de/2014/03/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen_13.html

    Es wäre toll, wenn du mitmachen würdest.

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, das sind mal viele tolle Neuzugänge - da kann man ja richtig neidisch werden ;)

    Lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sehen alle total spannend aus :) Ich hoffe, dass du damit deine Leseflaute überwindest!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Bei so einem Haufen hat man direkt Lust, in die nächsten Buchhandlungen zu rennen und sich auch die Taschen voll- bzw. das Portemonnaie leerzukaufen. :) Auch, wenn das menschliche Gehirn nicht für dauerhaftes Glück gemacht ist und man sich durch solche Käufe im Hamsterrad der Marktwirtschaft bewegt: Bei Büchern ist das irgendwie anders, vor allem wenn man in der Handlung kauft und nicht online.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Einladung die von Herzen kommt:
    Gibt es deinen Book-Soulmate? <3
    Finde es heraus! Von 25. bis 27. April findet das Lesewochenende unter dem Motto BOOKSOULMATE statt.
    Dazu lade ich DICH herzlich ein! Wir bilden hier Lese-Teams und es wird großartige Fragen und Aufgaben geben! Am Ende werden die gelesenen Seiten innerhalb der Teams zusammengezählt. Welches Team wird wohl am meisten lesen und wird somit DAS Booksoulmate-Team?
    Man lernt viele liebe Menschen kennen die genau so süchtig nach Büchern sind wie DU! :)

    Wie kannst du teilnehmen?
    Ich empfehle dir, über die FB-Gruppe und deinen Blog mitzumachen! :) Du kannst dich in FB austauschen mit anderen und evtl auch mit deinem Leseteam quatschen und dann deine Antworten und bearbeiteten Aufgaben auf deinem Blog online stellen:)

    Hier geht es zur FB-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/599321393472413/

    Dort kann man sich bereits in einer Gruppendatei in Teams eintragen. Dies läuft nach dem Prinzip Lieblingsbücher. Jeder schreibt hinter seinen Namen ein paar L Lieblingsbücher, somit kann jeder gleich sehen, ob er mit dir auf gleicher Buchseite surft oder nicht ;) Schreibe dich hier also in ein Team ein, in dem du dich wohl fühlst! :) Wenn du noch keinen gefunden hast, dessen Büchergeschmack in deine Richtung geht, dann kannst du auch ein neues Team aufmachen! Sicher gesellen sich schnell andere Leute zu dir:)

    Sag mir bitte in diesem folgenden Link als Kommentar bescheid ob und wie du teilnehmen willst :)
    http://booktasy.blogspot.de/2014/04/teilnehmerliste-lesewochenende-no2.html

    Ich freue mich sehr auf das lesen und austauchen mit dir!
    Liebste Grüße,
    Katrin von http://booktasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen