05.01.2014

Lesemonat Dezember

Schon wider ist ein Monat beendet und ein Lesemonat ist fällig.Ich hätte gerne mehr gelesen aber der Dezember war relativ stressig. Wir hatten viel Besuch und ich bin einem Putzwahn verfallen. Einmal im Jahr miste ich nämlich mein Zimmer komplett aus und ich habe meinen Dad an der Ostsee besucht. Ich hoffe ihr seid alle super gut ins neue Jahr gekommen. Jetzt aber wieder zu den Büchern. Ich habe 9 Bücher gelesen und 4702 Seiten verschlungen.



  1. ,, Die Spiderwick Geheimnisse" (682 S.)-Tony DiTerlizzi &Holly Black 
  2. ,,Der Bund der Illusionisten- Flüsternder Sand" (604 S.)- Glenda Larke 
  3. ,,Der Bund der Illusionisten- Trügerisches Licht" (670 S.)- Glenda Larke
  4. ,,Nuramon" (822 S.)- James A. Sullivan
  5. ,,Engel der Nacht" (377 S.) - Becca Fitzpatrick
  6. ,,Bis das Feuer die Nacht erhellt" (411 S.)- Becca Fitzpatrick
  7. ,,Aus dunkler Gnade" (331 S.)- Melissa Marr
  8. ,,Elfenbann" (406 S.)- Aprilynne Pike
  9. ,,Engelsflammen" (409 S.)- Lauren Kate


Ich hatte zwei wirklich tolle Highlights 


Mein Flop war leider ,, Nuramon" ich habe  mich so sehr auf das Buch gefreut aber es war leider viel zu kitschig und konnte mich einfach nicht packen.


Kommentare:

  1. Hey ♥

    In meinem Blog geht es unter anderem auch um Bücher und zur Zeit präsentiere ich alle 5 Tage eins meiner Lieblingsbücher, wobei ich immer am Ende des Posts Tipps gebe, was das nächste Buch sein könnte, das ich vorstelle. Und die Leser müssen dann in den Kommentaren erraten, welches Buch ich meine ♥
    Ich hoffe es ist halbwegs klar, was ich meine :D


    Naja... jedenfalls habe ich noch fast gar keine Leser und steh noch ganz am Anfang, deshalb würde es mich umso mehr freuen, wenn ihr mal bei mir vorbeisehen würdet :) ♥


    http://hipster-hashtag.blogspot.de/

    LG Mia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey, bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich klasse! er ist super schön gestaltet und WOW neun Bücher im Dezember? ich hab es nur auf sechs gebracht und dachte hscon das ist nicht schlecht :D

    Wenn du magst, kannst du ja gerne mal auf unserem Blog vorbei schauen, auch wir stehen noch sehr am Anfang und freuen uns daher über jedes einzelne Feedback um alles noch weiter verbessern zu können :)

    http://bookdibluempf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Du wurdest von mir getaggt für den Liebster Award:

    http://decobooks.blogspot.de/2014/02/liebster-award-discover-new-blogs.html

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen