13.12.2013

Neuzugänge (oder auch Wiederholungstäterin)


Ich hatte schon wieder einen Kaufrausch und 22 Bücher sind bei mir eingezogen.


Hier sind meine neuen Schätze :




Ich hatte noch einen Thalia Gutschein der unbedingt eingelöst werden musste.


 Ich bin schon länger um die Trilogie herum geschlichen und ich bin so froh, dass ich mir die Bücher gekauft habe. Die ersten beiden Teile ,,Der Bund der Illusinisten- Flüsternder Sand" und ,,Der Bund der Illusionisten-Trügerisches Licht" habe ich schon gelesen und für toll befunden (Rezi folgt). Der letzte Teil ,,Der Bund der Illusionisten-Brennender Wind" liegt noch auf meinem SuB.


 ,,Nuramon" ist mein absoluter Lieblings Elf aus Bernhard Hennes Elfen Reihe und um so mehr habe ich mich gefreut, dass die Geschichte von ihm noch nicht beendet ist (bin schon fleißig am lesen).


Ich habe seit langem mal wieder bei Weltbild bestellt. Ich habe momentan riesen Lust auf High-Fantasy und Weltbild hat ein paar richtig gute Angebote.


 Ich bin ein großer Fan von den Drachenlanzen Romanen und bin gespannt ob mir ,,Die Stein der Könige" (für 7,99€) Trilogie auch zusagt.


Ich habe schon viel Gutes über die Bücher von Bernd Frenz gehört und konnte bei dem Angebot einfach nicht widerstehen.


Auch auf ,, Die Trolle" (16,99 €) habe ich schon länger ein Auge geworfen und jetzt zugeschlagen :-)


Ich habe eine neue Sammleredition von Weltbild angefangen und freue mich schon auf die anderen Bände :).

 Und wie kann es anders sein, habe ich auch bei Arvelle bestellt.


Zwei wirklich tolle (deutsche) Autoren. 

,,Daughter of Somke and Bone" ist extrem gehypt und ich hoffe, dass es mir auch so gut gefällt.
 Der Klappentext von ,,Die linke Hand Gottes"  hat sich wirklich toll angehört und so ist es auch in meinen Warenkorb gehüpft.


Reihenfortsetzungen :-D
,,Elfenbann" (8,50 €)
,,Seelenraub" (8,50 €)


 Mir fehlt jetzt nur noch der erste und vierte Band (und natürlich die Bände, die noch nicht erschienen sind) und dann habe ich die Reihe vollständig im Regal stehen.


Und noch mal eine Reihenfortsetzung^^

Kommentare:

  1. Hui das sind ja viele tolle Bücher :) Daughter of Smoke and Bone will ich mir auch bald kaufen. Viel spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das ist ja mal ein fettes Vorweihnachtspaket O.O
    Da sind echt tolle Bücher dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist leider kein Buchtipp für mich dabei, weil einige Bücher nicht ganz mein Genre sind. Aber Elfenbann war wirklich toll! Ich habe die Reihe dieses Jahr beendet und mochte sie wirklich gerne! Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ,,Elfenbann" habe ich mitlerweile schon gelesen und fand den Band wirklich toll ^^ Ich muss mir in nächster Zeit unbedingt den letzten Teil kaufen .

      LG

      Löschen