24.12.2013

Frohe Weihnachten

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch allen eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit und ich hoffe, dass  ihr  alle das Glück habt die Weihnachtszeit mit geliebten Menschen verbringen zu können.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es noch schaffe dieses Jahr etwas zu posten und wünsche ich euch deswegen schon mal einen guten Rutsch und einen super Start ins neue Jahr.

Eure Nona


Ich wurde von der lieben  Aleshanee von Weltenwanderer getaggt bzw. sie hat mir ein  
Weihnachtsstöckchen da gelassen.


Hier sind die Regeln:


 Wenn ihr das Stöckchen bekommt, kopiert das Bild mit dem Weihnachtsstöckchen und die Regeln auf euren Blogpost und beantwortet die folgenden Fragen:
Was ist eurer Lieblingsweihnachtsbuch?
Was ist euer absoluter Favorit in Sachen Weihnachtsfilm?


 Reicht das Stöckchen an mindestens drei eurer Bloggerfreunde weiter, indem ihr einen Kommentar unter dem aktuellstem Post hinterlasst.


Mein liebstes Weihnachtsbuch:

Zur Winterzeit krame ich oft meine Märchensammlung heraus  und auch Märchenadaptionen (z.B. von Gabriella Engelmann) stehen zu kalten Jahreszeit bei mir hoch im Kurs, dazu noch einen warmen Kakao und ich bin rund um Glücklich.


Mein liebster Weihnachtsfilm:

Schon seit etlichen Jahren schaue ich um die Weihnachtsfeiertage immer ,,Der Nussknacker Prinz" und auch wirklich nur diese Ausgabe vom Nussknacker :-). Ich liebe sie einfach <3

 

Soo und ich breche jetzt eine Regel und tagge einfach alle die mit machen möchten.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ganz viele Geschenke! :)

    GLG, A.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest, tolle Zeit mit deiner Familie und das deine Wünsche in erfüllung gehen!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen