20.11.2013

Neuzugänge,oder auch: Was passiert, wenn man einer Bücherverrückten Geld in die Hand drückt







Ich habe eine mördermäßige Bestellung bei Arvelle aufgegeben und ganze 18 Bücher bestellt. Der arme Postbote musste wirklich viel schleppen. Tja,man sollte einer Bücherverrückten einfach kein Geld in die Hand drücken. SuB Abbau ade. Zu meiner Verteidigung: Alle Bücher standen auf meiner Wunschliste und bei solchen unschlagbaren Preisen schlägt  mein Herz einfach höher :-).       



Mir hat der erste Teil der Highland-Saga von Diana Gabaldon super gefallen (*Rezi*) und ich möchte mir die Reihe nach und nach in der gebundenen Ausgabe kaufen. 



Mit ,,Sommerlicht-Aus Dunkler Gnade" (Band 5/ 8,99€) habe ich endlich mal wieder eine Reihe vervollständigt und auch ,,Engelsflammen" (Band 3/ 9,00€)  ist Teil einer Reihe. Auf ,,Ewiglich die Sehnsucht" (Band 1/ 8,95 €) bin ich besonders gespannt.Das Buch hat einfach ein wunderschönes Cover.


 Ich möchte ,, Die Bestimmung" auch endlich mal lesen ( Ich habe das Gefühl, dass wirklich jeder das Buch schon gelesen hat nur ich nicht).

 


,,Sixteen Moons" hat mir super gefallen und ich freue mich schon auf die nächsten beiden Bände.



 Und hier habe ich noch mal zwei Dystopien.



Ich bin ein absoluter Fan von ,,Das Lied von Eis und Feuer" und um so mehr habe ich mich gefreut, dass der neunte Teil ,,Der Sohn der Greifen" (Band 9/ 7,95€) bei Arvelle im Angebot ist. 
Ich habe grade erst den ersten Teil von ,,Die Chroniken von Anbeginn" beendet und bin wirklich begeistert,deswegen, musste gleich der zweite Teil ,, Das Buch Rubyn" (Band 2/ 9,00€) her.



,,Schatten Schwingen" (Band 1) und ,,Der Kuss des Engels" habe ich geschenkt bekommen, da ich über einen bestimmten Bestellwert gekommen bin.
                                                    

Kommentare:

  1. Wow das ist ja mal eine mega Bestellung :D Ich glaube bei so unfassbar vielen tollen Büchern zu so einem Preis, muss ich auch mal bei Arvelle bestellen! Richtig tolle Bücher. Ich wünsch dir sehr viel Spaß beim Lesen :)

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke^^
      Arvelle ist wirklich eine Versuchung wert und schrecklich für den SuB.

      LG

      Löschen
  2. Super Auswahl! Um den Einkauf beneide ich dich ;)

    Viel Vergnügen mit den Neuzugängen.
    LG Lyne

    AntwortenLöschen
  3. Oha, da hast du ja wirklich zugeschlagen ;-)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Büchern.

    "Sixteen Moons" steht bei mir leider immer noch ungelesen im Regal. Schande über mich ;-)

    Liebe Grüße aus dem Lesetagebuch,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke^^

      Ich kann dir "Sixteen Moons" wirklich ans Herz legen. Tolles Buch.
      LG

      Nona

      Löschen
  4. Oh, wow! So viele Bücher!!! Da strahlt mein Leserherz *g*

    Da sind einige dabei, die mir auch gefallen würden - ich hatte ja schon geschrieben, dass ich die Highland Saga jetzt wohl doch mal anfangen sollte, und "Die Bestimmung" ist jetzt auch auf meiner WuLi gelandet.

    Und ich sollte endlich, endlich mal mit "Das Lied von Eis und Feuer" anfangen, das schlummert schon eine gefühlte Ewigkeit auf meinem ebook ^^

    GLG, A. Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als die Bücher angekommen sind habe ich wie nen Honigkuchenpferd gegrinst^^

      ,,Die Bestimmung" habe ich schon durch (Rezi kommt noch) ich fand es ganz gut, hab aber iwi mehr erwartet.
      Zu ,,Die Herren von Winterfell" kommt die Tage auch noch ne Rezi. Sooo toll <3

      GLG

      Nona

      Löschen
  5. Meine Güte, eine Riesenbestellung ;-)
    Die Katze ist echt megatoll, die Bücher aber auch! Viele davon stehen auch noch auf meinem Wunschzettel, aber vielleicht ändert sich zu Weihnachten ja was^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen :-)
      Mein Kater nimmt die Kartons meiner Bestellungen immer in Beschlag egal wie klein sie sind ^^

      Löschen