23.11.2013

Neue Bücherregale

Meine Regale waren alle randvoll mit Bücher und ich musste jedes Mal um Platz für meine Neuzugänge kämpfen, also mussten neue Regale her, doch wo sollte ich die neuen Regale hinstellen? Kurzerhand habe ich mein Sofa ausgeworfen und mir so mehr Platz für meine Regale verschafft. Noch einen tollen riesen Sessel vor meine neuen Bücherregal und alles ist perfekt.


Momentan sind die Lichtverhältnis bei dem tristen Wetter wirklich eine Katastrophe. Ich hoffe ich kann noch mal Fotos mit besserer Quali  machen^^








Kommentare:

  1. Schaut wirklich toll aus - und die Couch musste komplett den Platz räumen?? *g*

    Aber ein Sessel reicht ja zum lesen xD

    LG, A. Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, musste raus^^ Ich wohne noch bei meiner Ma, also gibt es auch noch nen Wohnzimmer für Besuch :-)

      LG

      Löschen
  2. Sieht wirklich toll aus, hast ja jetzt auch wieder genügend Platz für Neuzugänge! :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert von diesem geschmackvoll eingerichteten Bücherreich. Hier ist wirklich viel Liebe zum Detail erkennbar, vor allem in Hinblick auf die Farbgestaltung. Da passt jede Kleinigkeit.
    Solltest du einmal Zeit und Muse haben wären neue Bilder bei sommerlichen Lichtverhältnissen klasse! Und derweil sollten sich die Regale bestimmt noch weiter gefüllt haben, gell? ;-)
    Auf jeden Fall Kompliment und "Hut ab"! Sieht toll aus!!!
    Wie im Übrigen der komplette Blog, auch hier ist überall die Ästhetin erkennbar. Und der Inhalt macht auch Laune.
    Liebe Grüße sendet
    Stephan

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank :-)

    Die Regale haben sich auf jeden Fall noch weiter gefüllt ;-) Neue Fotos wird es schon bald geben und zwar mit besserem Lichtverhältnis und einer besseren Camera.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen