25.10.2013

Und wie kann es anders sein : Neuzugänge ^^



Ich habe wieder ordentlich zugeschlagen. Die Tage war ich mit meiner Ma bei Saturn und was sehe ich da ? Einen riesen Tisch voller Mängelexemplare und als Büchersüchtige konnte ich einfach nicht widerstehen.




 Die beiden gebundenen Bücher haben noch nicht mal einen Stempel und sind in einem 1 a zustand.Wir ignorieren einfach mal, dass ,,Bartimäus- Der Ring des Salomon" der vierte Teil ist und ich den ersten bis drittel Teil noch nicht habe:-).                                                                                                                     Mir hat die ,,Drachenkämpferin Trilogie" so gut gefallen und die anderern Bücher der Autorin stehen alle schon länger auf meiner Wunschliste und jetzt durfte erstmal ,,Die Schattenkämpferin" bei mir einziehen.

Ich bin ein absoluter Fan von Monika Felten und habe auch schon einige Bücher von ihr gelesen.  Die ,,Das Erben der Runen" Trilogie hat mir in meiner Sammlung noch gefehlt.


,,Das Wörterbuch des Viktor Vau" sieht soo wunderschön aus und wird auf jeden Fall bald gelesen.

 Die drei Bücher : " Guardians of secret Powers- Das Siegel des Teufels","Die Könige-Orknacht" und "Der letzte Krieger"  habe ich von Lovelybooks ( Leserunde). Die ersten beiden Bücher wurden schon von mir gelesen ( Rezis kommen noch) und sind wirklich toll. 

Kommentare:

  1. Wow, bei Saturn gibt es Mängelexemplare? *-*
    Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch sehr verwundert, dass Saturn welche hat^^ Meine Ma musste mich regelrecht wegzehren :-)

      LG

      Löschen
  2. Irgendwie keine Bücher dabei die was für mich wären, aber die Nebelsängerin habe ich auch im Regal. Leider noch ungelesen ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so gespannt wie ,,Die Nebelsaängerin° ist ^^

      LG

      Löschen
  3. Ich hab bei Saturn auch noch nie Bücher gesehen ^^
    Monika Felten interessiert mich, was hast du denn von ihr schon gelesen bzw. kannst du mir empfehlen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir auf jeden Fall die Bücher rund um die Saga von Thale empfehlen. Momentan lese ich ,,Kristall der Macht" und bin bis jetzt wirklich begeistert.

      LG

      Löschen