04.10.2013

Und schon wieder Neuzugänge

Ich brauche langsam aber sicher neue Regale, denn von den vielen Neuzugängen laufen meine Regale schon über und ich habe nur noch sehr begrenzten Platz (hält mich aber nicht davon ab noch mehr Bücher zu kaufen) und hier sind meine neuen Schätze:






Ich bin immer noch auf einem High-Fantasy Trip und suche nach Nachschub für mein Regal :-) und ich wollte schon seit längerer Zeit mal ein Roman von Brandon Sanderson lesen, ich bin gespannt wie ,,Der Weg der Könige" mir gefällt. 



Ich habe schon sehr und ich meine wirklich schon sehr lange ein Auge auf ,,Sayuri" geworfen. Ich finde das alte Cover einfach nur sooo wunderschön ( das neue Cover finde ich nicht so toll) und auch die Geschichte hört sich spannend an.



Der erste Teil ,,Das Leuchten" hat mir tolleLesestunden verschafft und deswegen musste auch der Nächste Band ,,Die Finsternis" her ^^


Christoph Marzi hat mich mit ,,Heaven" in seinen Bann gezogen und ich hoffe es gelingt ihm auch mit ,,Memory"

Rick Yancey hat einen wundervollen Schreibstil und ich freue mich schon darauf ,,Der Fluch des Wendigo" zu lesen.

Kommentare:

  1. Oh mein Gott!! Ich wusste nicht, dass es einen zweiten Teil von "Das Leuchten" gibt.. das Buch hat mir ja auch sehr gut gefallen ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch nur durch Zufall auf den zweiten Band gestoßen und habe mich riesig gefreut^^

      LG

      Löschen