31.10.2013

Lesemonat: Oktober

Und schon wieder neigt sich ein Monat dem Ende zu. Ich hatte ein recht durchwachsenen Lesemonat. Ich bin zunächst super in den Lesemonat rein gekommen und habe ein Buch nach dem anderen verschlungen, aber ab Mitte Oktober ging es leider nur sehr schleppend voran.




Und hier sind meine gelesenen Bücher:


  1. ,,Die Legende der Terrach-Der Dämonengott"- William King (508 S.)
  2. ,,Rache der verwaiste Thron"- Claudia Kern (383 S.)
  3. ,,Der Übergang"- Justin Cronin (1020 S.)
  4. ,,Sayuri"- Carina Bergamnn (515 S.)
  5. ,,Memory- Stadt der Träume"- Christoph Marzi (318 S.)
  6. ,,Das Leuchten"- Kate Falls (315 S.)
  7. ,,Iron Witch- Das Mädchen mit den magischen Tattoos"- Karen Mahoney (305 S.)
  8. ,,Wake"- Lisa McMann (219 S.)
  9. ,,Dream"- Lisa McMann (266 S.)
  10. ,,Sleep"- Lisa McMann (238 S.)
  11. ,,Guardians of Secret Powers- Siegel des Teufels"- Peter Freund (601 S.)
  12. ,,Die Könige- Orknacht"- Michael Peinkofer (497 S.)
  13. ,,Der letzte Krieger"- David Falk (554 S.) Rezi folgt
  14. ,,Kristall der Macht"- Monika Felten (412 S.) Rezi folgt
Insgesamt habe ich diesen Monat 6186 Seiten gelesen und 19 Neuzugänge zu  vermelden.



Mein Cover und Favorit des Monats 




Mein Flop des Monats





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen