09.10.2013

Ich habe gesündigt^^



Ich habe gesündigt und wieder einige Bücher bei Arvelle bestellt. Mein Armer SuB :-/ Alle Bücher standen aber alle auf meiner Wunschliste, dass schlimme ist, dass noch mehr Bücher auf dem Weg zu mir sind. So viel zum Thema SuB Abbau.


Das Cover von ,,Iron Witch" ist sooo wunderschön.

Ich bin durch dir Rezi von SchokiBooks auf die ,,Dreamcatcher- Trilogie" aufmerksam geworden^^ 


Und eine Dystopie durfte auch mal wieder bei mir einziehen ,,Die Jäger der Nacht"

Kommentare:

  1. Das sind aber schöne Sünden ;-)
    Iron Witch dümpelt seit einer Ewigkeit auf meinem E-Reader umher, aber irgendwie hab ich da im Moment einfach keine Lust drauf, obwohl sich die Story eigentlich toll anhört.

    Bin mal gespannt was da noch für Bücher bei dir ankommen werden.

    LG aus dem Lesetagebuch,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe grade die ersten 50 Seiten von ,,Iron Witch" gelesen und bin sehr begeistert^^

      LG

      Nona

      Löschen
  2. Tolle Bücher! Da sündigt man doch gerne *g*

    LG, Alex

    AntwortenLöschen