08.09.2013

Neuzugänge

Hallo meine Lieben,


ich habe mal wieder bei Arvelle zugeschlagen. Naja, für meine Verhältnisse habe ich mich doch recht gut beherrscht^^. Ich hätte noch viel mehr kaufen können. Ich hab mir jedoch fest vorgenommen meinen SuB beachtlich zu verringern und versuche nicht all zu viele Bücher zu kaufen (mal schauen wie lange ich diesem Vorsatz treu bleibe).





Es geht um Bücher und eine Phantastische Welt^^ Kurz gesagt ich musste dieses Buch unbedingt haben.


Ich versuche Momentan meine angefangenen Reihen zu vervollständigen. Was eine Mammutaufgabe wird  :-D Ich traue mich gar nicht all meine angefangenen Reihen zu zählen. Ich zeige aber guten Willen und deswegen durfte  ,,Zwischen Schatten und Licht" (Band 4), ,,Engelsmorgen" (Band 2) und ,,Elfenliebe" (Band 2) bei mir einziehen.




 Für ,,Ich fürchte mich nicht" habe ich auch noch Platz in meinem Bücherregal gefunden. Jaaa ich bin ein   Spätzünder ;-) 



Kommentare:

  1. Die Bücher klingen allesamt toll und ich kann gut verstehen, dass du erst einmal die Reihen vervollständigen möchtest. Ich habe auch viel zu viele angefangen :) Aber es gibt ja auch so viele tolle Reihen (^.^)

    Schönen Abend noch
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eigentlich ein großer Fan von Reihen. Aber momentan habe ich das Gefühl, dass es nur noch Reihen mit möglichst vielen Bänden gibt und kaum noch für sich allein stehende Bücher.

      Löschen